Outbound-Praxis
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Rainer Krumm und Christian Geissler, Berater für Personalentwicklung und Training mit den Schwerpunkten Führungskräfte, Vertrieb und Call Center, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern.Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. Die 2. Auflage wurde ergänzt um ne…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Krumm, Rainer
- ISBN: 978-3-322-97869-1
- EAN: 9783322978691
- Produktnummer: 18889939
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 23'314 KB
- Auflage: 2. erw. Aufl. 2005
Über den Autor
Rainer Krumm und Christian Geissler sind Berater bei der Münchener Commax Consulting AG. Diese Unternehmensberatung für Personalentwicklung und Training ist auf Führungskräfte, Teams, Vertrieb und Call Center spezialisiert. Commax wurde 1998 und 2001 mit dem Deutschen Trainingspreis in Silber ausgezeichnet.
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