Organisationskommunikation
Beobachtung und Steuerung eines organisationalen Risikos
Der Band erschließt erstmalig die Organisationskommunikation aus funktionaler und interdisziplinärer Perspektive. Die Public Relations und die Marktkommunikation werden unter Beibehaltung ihrer spezifischen Funktionalität zu einer organisationalen Managementfunktion aufgebaut. Auf empirischer Grundlage wird Basiswissen für gewinnorientierte Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und die öffentliche Verwaltung präsentiert.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-97110-4
- EAN: 9783322971104
- Produktnummer: 37161825
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 349 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Dr. Nikodemus Herger habilitierte an der Universität Zürich, Institut für Medienforschung und Publizistikwissenschaft und ist Head of Brand Management bei der Swiss Re in Zürich.
1 weiteres Werk von Nikodemus Herger:
Bewertungen
Anmelden