Organisation von Employer Branding in Großunternehmen
Betrachtung strategischer Organisationsformen des Personalmanagements und der Unternehmenskommunikation
Das Thema Employer Branding spielt in deutschen Großunternehmen eine immer größere Rolle. Aufgrund wirkender Faktoren wie dem Fachkräftemangel und dem demografischen Wandel in Deutschland steigt der Wettbewerb um Arbeitskräfte. Deutsche Großunternehmen haben das Employer Branding bereits als möglichen Lösungsansatz zur Differenzierung auf dem Arbeitsmarkt identifiziert. Diese Arbeit betrachtet nun die Organisationsmöglichkeiten von Employer Branding im Unternehmen. Diese werden als Lösungsansatz im Hinblick auf die Optimierung der Employer Branding-Maßnahmen überprüft und bewertet. Im ersten Teil der Arbeit werden zunächst die Charakteristika…
Mehr
CHF 45.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-47077-2
- EAN: 9783639470772
- Produktnummer: 37634991
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 179 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 179
Über den Autor
Jana Sonnenberg (B.A.) Nebenberufliches Studium im Bereich Business Administration an der Hochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Bremen. Vorausgehende Berufsausbildung zur Bürokauffrau. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb.
Bewertungen
Anmelden