Mario Pufahl
Oracle CRM - Best Practices
Wie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauen
Buch
Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind. In dem Buch Oracle CRM - Best Practices werden diese Fragen systematisch beantwortet und mit Praxisbeispielen eindrucksvoll belegt. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen…
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Beschreibung
Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von großer Bedeutung sind. In dem Buch Oracle CRM - Best Practices werden diese Fragen systematisch beantwortet und mit Praxisbeispielen eindrucksvoll belegt. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen.Ein praxisorientierter Leitfaden für alle, die Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM in einzelnen Phasen und Unternehmensbereichen nachhaltig kontrollieren wollen.Der InhaltÜberblick Oracle CRM - Oracle-Strategie - Abbildung von Fachprozessen mit Oracle CRM - Best Practices für die Implementierung/Umsetzung - Schulung - Rollout - Betrieb/Hosting - FallstudienDie ZielgruppeGeschäftsführer, VorständeManager/AbteilungsleiterCIO/IT Projektleiter für CRM und xRM ProjekteUnternehmensberater/ImplementiererStudierende der WirtschaftsinformatikDie AutorenDipl.-Kfm. Mario Pufahl, Vorstand xact4u und Director der ec4u, seit zehn Jahren anerkannter Experte für CRM, Trusted Advisor und Autor diverser FachbücherLukas Ehrensperger, Managing Director ec4u expert consulting (schweiz) ag, zehn Jahre CRM Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen bei Siebel und ab 2006 OracleDr. Peer Stehling, Director Professional Services ec4u expert consulting ag, mehr als zehn Jahre CRM-Erfahrung in der Implementierung anspruchsvoller Projekte
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Produktdetails
Weitere Autoren: Ehrensperger, Lukas / Stehling, Peer
- ISBN: 978-3-8348-1240-7
- EAN: 9783834812407
- Produktnummer: 5580215
- Verlag: Vieweg + Teubner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 278 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.0 cm x D1.4 cm 496 g
- Abbildungen: s/w. Tabellen
- Gewicht: 496
Über den Autor
Dipl.-Kfm. Mario Pufahl, Vorstand xact4u und Director der ec4u, seit zehn Jahren anerkannter Experte für CRM, Trusted Advisor und Autor diverser FachbücherLukas Ehrensperger, Managing Director ec4u expert consulting (schweiz) ag, zehn Jahre CRM Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen bei Siebel und ab 2006 OracleDr. Peer Stehling, Director Professional Services ec4u expert consulting ag, mehr als zehn Jahre CRM-Erfahrung in der Implementierung anspruchsvoller Projekte
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