Produktbild
Catherine Johnson

Online TV

Buch

CHF 180.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-22687-6
  • EAN: 9781138226876
  • Produktnummer: 28671573
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.3 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Catherine Johnson is Professor of Media and Communications at the University of Huddersfield, UK. She is the author of Promotional Screen Industries (with Paul Grainge, 2015), Branding Television (2012) and Telefantasy (2005), and the co-editor of Transnational Television History (with Andreas Fickers, 2012) and ITV Cultures (with Rob Turnock, 2005).

91 weitere Werke von Catherine Johnson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.