Catherine Johnson
Online TV
BuchCHF 180.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-138-22687-6
- EAN: 9781138226876
- Produktnummer: 28671573
- Verlag: Taylor and Francis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 176 S.
- Masse: H23.4 cm x B15.6 cm x D1.3 cm 453 g
- Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
- Gewicht: 453
Über den Autor
Catherine Johnson is Professor of Media and Communications at the University of Huddersfield, UK. She is the author of Promotional Screen Industries (with Paul Grainge, 2015), Branding Television (2012) and Telefantasy (2005), and the co-editor of Transnational Television History (with Andreas Fickers, 2012) and ITV Cultures (with Rob Turnock, 2005).
91 weitere Werke von Catherine Johnson:
Ebook (PDF Format)
CHF 8.35
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.