Produktbild
Ran Wang

Online-Shopping in China

Gelegenheiten, Hindernisse und Maßnahmen in der Reifephase des chinesischen Online Shopping Markts

Buch

Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-79080-1
  • EAN: 9783639790801
  • Produktnummer: 37615563
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 107 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 107

Über den Autor


Ran Wang, geboren 1989 in Beijing, VR China.B.A: 04. 2012- 09. 2014 Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Anhalt. Seit 10.2014 MBA International Trade an der Hochschule Anhalt.

10 weitere Werke von Ran Wang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.