Online-Shopping in China
Gelegenheiten, Hindernisse und Maßnahmen in der Reifephase des chinesischen Online Shopping Markts
Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer…
Mehr
CHF 33.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-79080-1
- EAN: 9783639790801
- Produktnummer: 37615563
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 60 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 107 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 107
Über den Autor
Ran Wang, geboren 1989 in Beijing, VR China.B.A: 04. 2012- 09. 2014 Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule Anhalt. Seit 10.2014 MBA International Trade an der Hochschule Anhalt.
10 weitere Werke von Ran Wang:
Bewertungen
Anmelden