Online Relations
Leitfaden für moderne PR im Netz
Social Networks, Blogs und Google AdWords zählen mittlerweile zum Standard-Repertoire jedes PR-Verantwortlichen. Gleichzeitig gilt es die anderen Instrumente professioneller Online-PR, wie Websites oder E-Mail-Newsletter, nicht zu vernachlässigen.Wie sehen die jüngsten Trends aus?Welche Online-Instrumente sind sinnvoll?Wie stimmt man diese optimal aufeinander ab?Der für die Neuauflage komplett überarbeitete Leitfaden erläutert die verschiedenen Werkzeuge und zeigt Chancen und Risiken der modernen Online-PR auf. Zuverlässige Entscheidungs- und Gestaltungshilfe.
CHF 67.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7910-3066-1
- EAN: 9783791030661
- Produktnummer: 10672867
- Verlag: Schaeffer-Poeschel
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 302 S.
- Masse: H24.9 cm x B17.8 cm x D2.3 cm 683 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 683
Über den Autor
Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge.
11 weitere Werke von Dominik Ruisinger:
Bewertungen
Anmelden