Online-Plattform Marktreputationssysteme
Textanalyse und maschinelle Lernansätze für die Online-Reputation
Diese Forschung untersucht die Beziehung zwischen Textbewertungspunkten, Bewertungslänge, Agentenverhalten und Transfer-Learning-Anwendungen, indem ein quantitatives Maß mit Airbnb-Online-Textbewertungen konstruiert wird. Der erste Aufsatz konzentriert sich auf die Untersuchung der Auswirkungen der Bewertungslänge auf die Textbewertungsnote. Er konstruiert numerische Text-Review-Scores durch die Anwendung von Textanalyse- und maschinellen Lerntechniken auf mehr als drei Millionen nutzergenerierte Text-Reviews auf Airbnb. Anhand der Textbewertungsergebnisse analysiert dieser Aufsatz den Einfluss der Bewertungslänge auf die Textbewertungsergebn…
Mehr
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-80200-9
- EAN: 9786203802009
- Produktnummer: 36982115
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 131 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 131
Über den Autor
Dr. Xiangming Samuel Li ist Wirtschaftsprofessor an der University Canada West und Doktorand in Managementwissenschaften an der University of Waterloo, Kanada. Er hat über 23 Jahre intensive Managementerfahrungen in globalen ICT-Multis wie Nortel, Nokia, Motorola, Saveje, BTI, Anhub und Linaro gesammelt; außerdem engagiert er sich aktiv in akad
5 weitere Werke von Xiangming Samuel Li:
Bewertungen
Anmelden