Produktbild
Christiane Wolff

Online-PR professionell gestalten

Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instru­mentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presse­lounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jeder­zeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktua­lisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfas­sen­den Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informati… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-44811-5
  • EAN: 9783639448115
  • Produktnummer: 37771114
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 164 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 262 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 262

Über den Autor


Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt;Medien MBA an der Steinbeis Hochschule Berlin;Jugendschutzbeauftragte und Abteilungsleiterin bei der Premiere Fernsehen GmbH & Co KG, Unterföhring. tätig als Senior PR-Beraterin bei der PR-Agentur w&p Wilde & Partner in München.

17 weitere Werke von Christiane Wolff:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.