Online-PR professionell gestalten
Erfolgreiche Presselounges für Unternehmen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Online-PR hat sich vom Modebegriff zu einem etablierten Instrumentarium der Unternehmenskommunikation entwickelt. Da heutzutage nahezu alle Journalisten das Netz für ihre Arbeit nutzen, wird die primär für Journalisten gedachte Presselounge eines Unternehmens zu dem bedeutenden Instrument ihrer PR. Vom jederzeit verfügbaren Abruf von Informationen, über die Möglichkeit einer permanenten Aktualisierung von Inhalten bis hin zu Online-Archiven, Multimedialität und umfassenden Such- und Selektionsfunktionen: Das Internet bietet für PR-Aktivitäten, im Vergleich zu konventionellen Wegen über Print-Informati…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-44811-5
- EAN: 9783639448115
- Produktnummer: 37771114
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 164 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 262 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 262
Über den Autor
Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt;Medien MBA an der Steinbeis Hochschule Berlin;Jugendschutzbeauftragte und Abteilungsleiterin bei der Premiere Fernsehen GmbH & Co KG, Unterföhring. tätig als Senior PR-Beraterin bei der PR-Agentur w&p Wilde & Partner in München.
17 weitere Werke von Christiane Wolff:
Bewertungen
Anmelden