Online Marketing Manager
Handbuch für die Praxis
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Alby, Tom / Dahnke, Niels / Kamps, Ingo / Kattau, Nils / Kellermann, Markus / Kopp, Olaf / Kratz, Karl / Meier, Manuela / Neider, Wolfgang / Pelzer, Guido / Plutte, Niklas / Probst, Anke / Romer, Stephan / Vollmert, Markus
- ISBN: 978-3-96009-131-8
- EAN: 9783960091318
- Produktnummer: 34336454
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 712 S.
- Masse: H24.5 cm x B17.0 cm x D4.0 cm 1'266 g
- Auflage: 2. A.
- Gewicht: 1266
Über den Autor
123402266
17 weitere Werke von Felix Beilharz:
Bewertungen
Anmelden