Produktbild
Felix Beilharz

Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis

Buch

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter. Ob Content Marketing, Influencer-Marketing, SEA und SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u. v. a. m.… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Alby, Tom / Dahnke, Niels / Kamps, Ingo / Kattau, Nils / Kellermann, Markus / Kopp, Olaf / Kratz, Karl / Meier, Manuela / Neider, Wolfgang / Pelzer, Guido / Plutte, Niklas / Probst, Anke / Romer, Stephan / Vollmert, Markus
  • ISBN: 978-3-96009-131-8
  • EAN: 9783960091318
  • Produktnummer: 34336454
  • Verlag: O'Reilly
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 712 S.
  • Masse: H24.5 cm x B17.0 cm x D4.0 cm 1'266 g
  • Auflage: 2. A.
  • Gewicht: 1266

Über den Autor


123402266

17 weitere Werke von Felix Beilharz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.