Produktbild
Curtis P. (Hrsg.) Haugtvedt

Online Consumer Psychology

Understanding and Influencing Consumer Behavior in the Virtual World

Buch

Addresses many of the issues created by the Internet and goes beyond the topic of advertising and the web to include topics such as customization, site design, word of mouth processes, and the study of consumer decision making while online.

CHF 220.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Machleit, Karen A. (Hrsg.) / Yalch, Richard (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-8058-5154-0
  • EAN: 9780805851540
  • Produktnummer: 23102611
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 574 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 1'220 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 1220

9 weitere Werke von Curtis P. (Hrsg.) Haugtvedt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.