Produktbild
Dr Houcine (Hrsg.) Akrout

New Insights on Trust in Business-to-Business Relationships

A Multi-Perspective Approach

Buch

New Insights on Trust in Business-to-Business Relationships provides readers with advanced original insights on trust antecedents, processes and consequences within the B2B marketing context and offers practical tools alongside suggestions for future research.

CHF 109.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Raies, Dr Karine (Hrsg.) / Woodside, Professor Arch G. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-83867-063-4
  • EAN: 9781838670634
  • Produktnummer: 30375049
  • Verlag: Emerald Publishing Limited
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 184 S.
  • Masse: H15.9 cm x B23.7 cm x D1.8 cm 384 g
  • Gewicht: 384
  • Sonstiges: Professional & Vocational

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.