Produktbild
Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining

Ebook (PDF Format)

Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Buckler, Frank (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-10897-9
  • EAN: 9783663108979
  • Produktnummer: 36854615
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 316 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2003

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover.Dr. Frank Buckler ist Managing Prtner des STRATEGY & MARKETING INSTITUTE, Prof. Wiedmann + Partners Management Consultants.

12 weitere Werke von Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.