Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Buckler, Frank (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-10897-9
- EAN: 9783663108979
- Produktnummer: 36854615
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 316 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2003
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls Marketing II an der Universität Hannover.Dr. Frank Buckler ist Managing Prtner des STRATEGY & MARKETING INSTITUTE, Prof. Wiedmann + Partners Management Consultants.
12 weitere Werke von Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann:
Bewertungen
Anmelden