Produktbild
Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining

Ebook (PDF Format)

Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Buckler, Frank (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-01389-1
  • EAN: 9783663013891
  • Produktnummer: 36847349
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 324 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2001

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität HannoverDipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing 2 der Universität Hannover

12 weitere Werke von Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.