Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter.
CHF 50.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Buckler, Frank (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-01389-1
- EAN: 9783663013891
- Produktnummer: 36847349
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 324 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität HannoverDipl.-Ing. Frank Buckler ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Lehrstuhl Marketing 2 der Universität Hannover
12 weitere Werke von Klaus-Peter (Hrsg.) Wiedmann:
Bewertungen
Anmelden