Produktbild
Mike Friedrichsen

Neue Trends für Social Media

Interaktivität als Basis für Medienkommunikation

Buch

?Social Media ist ein wichtiger - wenn nicht schon entscheidender - Bestandteil von Online-Auftritten, und die Umsetzung beeinflusst maßgeblich das Image und die Reputation der Unternehmen. Insbesondere für die interne und externe Unternehmenskommunikation werden die neuen Kommunikationskanäle (Facebook, Twitter und Co) immer häufiger genutzt. Darin steckt ein großes Potenzial, aber es birgt auch Risiken. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Social Media vorrangig dazu dient, einen direkten Umsatz zu genieren. Vielmehr geht es darum, die Kunden mitzunehmen und zu integrieren, Vertrauen aufzubauen und sie an Entscheidungsprozessen teilhaben zu l… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wysterski, Martin
  • ISBN: 978-3-658-00840-6
  • EAN: 9783658008406
  • Produktnummer: 14133601
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Masse: 1 Ex.
  • Auflage: 1. Aufl. 2021
  • Abbildungen: Book

Über den Autor


Dr. Mike Friedrichsen ist Professor für Media Business und Media Innovation an der Hochschule der Medien Stuttgart (Studiengang Wirtschaftsinformatik und digitale Medien).Martin Wysterski ist Chief Operations Manager beim Media Business Transfer Centers (MBTC) in Berlin.

40 weitere Werke von Mike Friedrichsen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.