Neue Medien im Alltag
Begriffsbestimmungen eines interdisziplinären Forschungsfeldes
Das Buch liefert aus der Perspektive unterschiedlicher Disziplinen Forschungsgrundlagen zur Erfassung des soziokulturellen Wandels durch die Neuen Medien im Alltag.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Voß, G. Günter (Hrsg.) / Holly, Werner (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-99868-2
- EAN: 9783322998682
- Produktnummer: 36846458
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 268 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2000
6 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Boehnke:
Bewertungen
Anmelden