Produktbild
Hans (Hrsg.) Mühlbacher

Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing

Ebook (PDF Format)

Die Beiträge entwickeln das zentrale Konstrukt des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen. Es wird deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines Gesamtleistungs-Marketing beiträgt.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Thelen, Eva (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-97830-1
  • EAN: 9783322978301
  • Produktnummer: 36833346
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Prof. Dr. Hans Mühlbacher lehrt am Institut für Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universität Innsbruck.Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wertprozessmanagement , Abt. Marketing der Universität Innsbruck.

2 weitere Werke von Hans (Hrsg.) Mühlbacher:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.