Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
Die Beiträge entwickeln das zentrale Konstrukt des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen. Es wird deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines Gesamtleistungs-Marketing beiträgt.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Thelen, Eva (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-97830-1
- EAN: 9783322978301
- Produktnummer: 36833346
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 312 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Hans Mühlbacher lehrt am Institut für Wertprozessmanagement, Abt. Marketing, der Universität Innsbruck.Dr. Eva Thelen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Wertprozessmanagement , Abt. Marketing der Universität Innsbruck.
2 weitere Werke von Hans (Hrsg.) Mühlbacher:
Bewertungen
Anmelden