Produktbild
Harry Wessling

Network Relationship Management

Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg

Ebook (PDF Format)

Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-82384-7
  • EAN: 9783322823847
  • Produktnummer: 36845998
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 225 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches Aktive Kundenbeziehungen mit CRM.

2 weitere Werke von Harry Wessling:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.