Produktbild
Lisa Lynch

NATIVE ADVERTISING

Advertorial Disruption in the 21st-Century News Feed

Buch

CHF 76.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-04041-0
  • EAN: 9781138040410
  • Produktnummer: 23271546
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.8 cm 308 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 308

Über den Autor


Lisa Lynch is Associate Professor and Director of the Program in Media and Communications, Drew University, USA.Ava Sirrah is a doctoral candidate in Communications at Columbia University, USA. Previously, she worked on brand partnerships in T Brand Studio at The New York Times .

13 weitere Werke von Lisa Lynch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.