MyWeb
Potenziale und Grenzen der Internet-Personalisierung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Qualität der im Massenmedium Internet dargebotenen Informationen und Produkte unterscheidet sich oft nur noch marginal. Namhafte Anbieter müssen nach Möglichkeiten der Marktpositionierung suchen, um dem wachsenden Online-Wettbewerb standhalten zu können. Die Personalisierung von Internetangeboten ist ein vielversprechender Weg, der im Online-Marketing zunehmend an Bedeutung gewinnt. Michael Pfeffer lotet das Erfolgspotenzial von Internet-Personalisierungen differenziert und faktenreich aus. Der Autor betrachtet sowohl die Anbieter- als auch die Nachfrageseite und stellt die Möglichkeiten, abe…
Mehr
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-44356-1
- EAN: 9783639443561
- Produktnummer: 37770576
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 167
Über den Autor
Dipl.-Kfm. für MedienwirtschaftDer Autor studierte nach seiner Ausbildung zum Offsetdrucker Medienwirtschaft an der Technischen Universität Ilmenau. Zurzeit ist Michael Pfeffer als Softwareentwickler tätig. Medien, speziell das Internet, bilden seinen zentralen Interessensschwerpunkt.
4 weitere Werke von Michael Pfeffer:
Bewertungen
Anmelden