Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen
Wirtschaftsfaktor - Krisenkommunikation - Nachhaltigkeit
Im vorliegenden ersten Band der Reihe Studien zum Festivalmanagement liegt der inhaltliche Schwerpunkt auf drei Aspekten, die im Jahr 2021 in Masterarbeiten an der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf, behandelt wurden:Anne Barth untersucht Festivals im ländlichen Raum als regionalen Wirtschaftsfaktor. Sie zeigt, dass Musikfestivals ein ganz eigenständiger Wirtschaftsfaktor für ländliche Regionen sind oder sein können. Die Wirtschaft vor Ort profitiert sowohl von den Festivalbesuchern als Tourismusgästen als auch durch die Beauftragung von regionalen Dienstleistern. Die Krisenkommunikation bei Unwetterlagen während Großveranstaltungen, k…
Mehr
CHF 64.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Naber, Tom (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8316-4966-2
- EAN: 9783831649662
- Produktnummer: 39352089
- Verlag: utzverlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 324 S.
- Masse: H20.5 cm x B14.5 cm x D1.7 cm 335 g
- Reihenbandnummer: 1
- Gewicht: 335
6 weitere Werke von Matthias Johannes (Hrsg.) Bauer:
Bewertungen
Anmelden