Produktbild
Klaus Backhaus

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Buch

Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich.Dieses Buch bietet eine leicht verständliche Einführung in die wichtigsten Methoden der multivariaten Datenanalyse. Es ist anwendungsorientiert, erfordert nur wenige Kenntnisse in Mathematik und Statistik, demonstriert die Verfahren mit numerischen Beispielen und veranschaulicht jede Methode anhand eines ausführlichen Fallbeispiels. Für Interessierte werden im Einführungskapitel für alle Verfahren relevante s… Mehr

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Erichson, Bernd / Gensler, Sonja / Weiber, Rolf / Weiber, Thomas
  • ISBN: 978-3-658-32424-7
  • EAN: 9783658324247
  • Produktnummer: 35290236
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Masse: 1 Ex.
  • Auflage: 16. A.
  • Abbildungen: Book + Digital Flashcards

Über den Autor


Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Westfalen) und Honorarprofessor an der TU Berlin. Professor Dr. Bernd Erichson war Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.Professor Dr. Sonja Gensler ist Leiterin des Institutes für Wertbasiertes Marketing an der Westfälischen Universität Münster.Professor Dr. Rolf Weiber ist Geschäftsführender Direktor des Competence Center E-Business an der Universität Trier.Dr. Thomas Weiber ist Corporate Strategy Manager bei der BSH Home Appliances Group.

44 weitere Werke von Klaus Backhaus:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.