Produktbild
Marc Meissner

Multimediale Telepräsenz im Marketing

Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management

Ebook (PDF Format)

Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert - basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern - seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

CHF 43.82

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-322-85228-1
  • EAN: 9783322852281
  • Produktnummer: 37077949
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 294 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

Über den Autor


Dr. Marc Meissner promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.

3 weitere Werke von Marc Meissner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.