Hanna Schramm-Klein
Multi-Channel-Retailing
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des Share of Customer eingesetzt werden können.
CHF 94.78
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81463-0
- EAN: 9783322814630
- Produktnummer: 36855972
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 402 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2003
Über den Autor
Dr. Hanna Schramm-Klein ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Joachim Zentes am Institut für Handel und Internationales Marketing der Universität Saarbrücken.
39 weitere Werke von Hanna Schramm-Klein:
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 46.45
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 120.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 59.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 53.82
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 70.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 104.31
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 100.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 52.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 61.90
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 101.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 40.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 29.50
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 71.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel
Ebook (PDF Format)
CHF 46.45
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.