Produktbild
Stephanie (Hrsg.) O'Donohoe

Motherhoods, Markets and Consumption

The Making of Mothers in Contemporary Western Cultures

Buch

CHF 189.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hogg, Margaret (Hrsg.) / Maclaran, Pauline (Hrsg.) / Martens, Lydia (Hrsg.) / Stevens, Lorna (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-51649-5
  • EAN: 9780415516495
  • Produktnummer: 23148082
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm 544 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 544

Über den Autor


Stephanie O'Donohoe is Professor of Advertising and Consumer Culture at the University of Edinburgh, UKMargaret Hogg is Fulgoni Professor of Consumer Behaviour and Marketing at Lancaster University Management School , UKPauline Maclaran is Professor of Marketing and Consumer Research at Royal Holloway, University of London, UKLydia Martens is Senior Lecturer in Sociology at Keele University, UKLorna Stevens is Senior Lecturer in Marketing at the University of the West of Scotland, UK

3 weitere Werke von Stephanie (Hrsg.) O'Donohoe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.