Produktbild
Hartmut (Weitere Bearb.) Fischer

Modernes Sanierungsmanagement

Sanierung als ganzheitliche Aufgabe: Strategische Neuausrichtung, operative Verbesserung und finanzielle Stabilisierung

Ebook (PDF Format)

Krisen vorbeugen, erkennen und bewältigenDieses Standardwerk vermittelt Ihnen praxisorientiert das notwendige betriebswirtschaftliche und rechtliche Instrumentarium, um Krisen vorzubeugen, zu erkennen sowie Sanierungs- und Restrukturierungsprogramme professionell umzusetzen. Wir verstehen Sanierung als ganzheitliche Aufgabe, die die strategische Neuausrichtung, die operative Verbesserung sowie die finanzielle Gesundung des Unternehmens umfasst.Die mittlerweile sechste Auflage behandelt die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten der außergerichtlichen Sanierung, der Sanierung durch ein Insolvenzverfahren (Regelinsolvenz- und Insolvenzplanverfahre… Mehr

CHF 77.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Moldenhauer, Ralf (Weitere Bearb.) / Notz, Andreas (Weitere Bearb.) / Werner, Henning (Hrsg.) / Kreide, Raoul (Weitere Bearb.) / Allert, Arnd (Weitere Bearb.) / Abel, Paul (Weitere Bearb.) / Crone, Andreas (Hrsg.) / Weniger, Stefan (Weitere Bearb.) / Ringelspacher, Eva (Weitere Bearb.) / Schulz, Thomas (Weitere Bearb.) / Pleßke, Claudia (Weitere Bearb.) / Schreitmüller, Arnd (Weitere Bearb.) / Sättele, Annette (Weitere Bearb.) / Lambrecht, Martin (Weitere Bearb.) / Balzer, Harald (Weitere Bearb.) / Bürmann, Martin (Weitere Bearb.) / Jung, Burkhard (Weitere Bearb.) / Michailov, Georgiy (Weitere Bearb.) / Tan, Gülsah (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-8006-6592-1
  • EAN: 9783800665921
  • Produktnummer: 37342936
  • Verlag: Vahlen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 644 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB
  • Auflage: 6. Aufl.

7 weitere Werke von Hartmut (Weitere Bearb.) Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.