Produktbild
Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Ebook (PDF Format)

In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen der Markenführung liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Im Zentrum steht die Entwicklung von theoretisch fundierten Handlungsanleitungen zur wirksamen Beeinflussung von Kunden mit Hilfe einer effektiven und effizienten Markenführung.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-10827-6
  • EAN: 9783663108276
  • Produktnummer: 36845502
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 1204 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1999

Über den Autor


Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

26 weitere Werke von Franz-Rudolf (Hrsg.) Esch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.