Produktbild
Rene (Hrsg.) Teichmann

Mobile Commerce

Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien

Ebook (PDF Format)

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der Wireless Economy erfolgreich bestehen wollen, müssen sich umfassend mit den wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce auseinandersetzen. Die vorliegende Publikation beschreibt den dynamischen Markt des Mobile Commerce und zeigt wichtige Erfolgsfaktoren im derzeitigen Wettbewerb auf. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf die strategische Bedeutung der eingesetzten Technologien und Produktportfolios. Eine Vielzahl von Fallbeispielen macht das… Mehr

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lehner, Franz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-56049-1
  • EAN: 9783642560491
  • Produktnummer: 36834706
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 264 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2002

7 weitere Werke von Rene (Hrsg.) Teichmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.