Mobile Commerce
Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wohlfahrt, Jens (Hrsg.) / Wilhelm, Thorsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90464-5
- EAN: 9783322904645
- Produktnummer: 36833755
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 407 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2002
Über den Autor
Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen.Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.
2 weitere Werke von Günter (Hrsg.) Silberer:
Bewertungen
Anmelden