Mittelstand und Internetpräsenz
Die Website als Marketinginstrument
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In schwierigen Märkten suchen Unternehmen nach immer neuen Wegen, ihre Produkte erfolgreich zu platzieren. Begriffe wie Marketing und Internetpräsenz stehen daher vielfach für eine ertragssteigernde Zauberformel, mit der Unternehmen ihre Position stärken und neue Kunden gewinnen wollen. Auf der Schwelle zu einem Massenkommunikationsmittel bietet das Internet zwar vielfältige Einsatzmöglichkeiten, Erfolge stellen sich aber überwiegend nur dann ein, wenn hinter der Konzeption einer Website substantielle Marketingentscheidungen stehen, die sowohl dem Charakter des Internet als auch den Bedürfnis…
Mehr
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-41540-7
- EAN: 9783639415407
- Produktnummer: 37780116
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 131 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 131
Über den Autor
Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Medien - Mehr als acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Marketing- bzw. Saleskonzepten für mittelständische Unternehmen. Spezialisiert auf ganzheitliche Crossmedia Kommunikation und Sales.
Bewertungen
Anmelden