Produktbild
Jana Lindeck

Mittelstand und Internetpräsenz

Die Website als Marketinginstrument

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In schwierigen Märkten suchen Unternehmen nach immer neuen Wegen, ihre Pro­dukte erfolgreich zu platzieren. Begriffe wie Marketing und In­ter­net­prä­senz stehen daher vielfach für eine ertragssteigernde Zauberformel, mit der Un­ter­nehmen ihre Position stärken und neue Kunden gewinnen wollen. Auf der Schwelle zu einem Massenkommunikationsmittel bietet das Internet zwar viel­fäl­tige Einsatzmöglichkeiten, Erfolge stellen sich aber überwiegend nur dann ein, wenn hinter der Konzeption einer Website substantielle Mar­ke­ting­ent­scheidungen stehen, die sowohl dem Charakter des Internet als auch den Be­dürf­nis… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-41540-7
  • EAN: 9783639415407
  • Produktnummer: 37780116
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 131 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 131

Über den Autor


Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Medien - Mehr als acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Marketing- bzw. Saleskonzepten für mittelständische Unternehmen. Spezialisiert auf ganzheitliche Crossmedia Kommunikation und Sales.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.