Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
Mit Microsoft Dynamics CRM 2011 lassen sich Kundenbeziehungen strukturiert und umfassend abbilden, auswerten und steuern. Egal, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service beschäftigt sind, das vorliegende Buch zeigt Ihnen an klaren, nachvollziehbaren Praxisbeispielen, wie Sie mit Dynamics CRM 2011umgehen: Stammdaten pflegen, Microsoft Outlook nutzen, Kundenaktivitäten und -kommunikation verfolgen, Kampagnen durchführen, Verkaufschancen nutzen, Angebote erstellen, Verträge verwalten, Berichte erstellen. das sind einige der typischen CRM-Tätigkeiten, die Sie hier am praktischen Beispiel erlernen und üben. Meistern Sie Dynamics CRM 2011!
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Steger, Jim / Landers, Brendan
- ISBN: 978-3-86645-054-7
- EAN: 9783866450547
- Produktnummer: 10637637
- Verlag: Microsoft GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 379 S.
- Masse: H24.1 cm x B18.9 cm x D2.5 cm 812 g
- Gewicht: 812
9 weitere Werke von Mike Snyder:
Bewertungen
Anmelden