Medienunternehmen im digitalen Zeitalter
Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze
Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und Informatik-Branche werden dazukommen. Die Autoren liefern hierzu einen Überblick, eine gleichermaßen betriebswirtschaftliche und technisch fundierte Bestandsaufnahme.
CHF 46.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hess, Thomas (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82518-6
- EAN: 9783322825186
- Produktnummer: 36836359
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 320 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
Über den Autor
Prof. Dr. Matthias Schumann ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Göttingen.Dr. Thomas Hess ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Göttingen und war früher selber in einem Medienunternehmen tätig.
6 weitere Werke von Matthias (Hrsg.) Schumann:
Bewertungen
Anmelden