Fang Liu
Medienkulturanalyse
Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China
Buch
Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie sind die Anwendungen der neuen Medien in der gesamten Gesellschaft weit verbreitet, was die Entwicklung der Werbung mit den effizienteren Kanälen, die die neuen Medien bieten, beschleunigt hat. Die öffentliche Werbung, die das wesentliche Instrument zur Weckung des gemeinsamen Willens oder Bewusstseins ist, sollte im Umfeld der Anwendungen der neuen Medien untersucht werden. Dieses Buch veranschaulicht die Definition der öffentlichen Werbung sowie einen ersten Entwicklungsprozess. Nach einem Überblick über die Entwicklung und die bestehenden Probleme bei der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas…
Mehr
Beschreibung
Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie sind die Anwendungen der neuen Medien in der gesamten Gesellschaft weit verbreitet, was die Entwicklung der Werbung mit den effizienteren Kanälen, die die neuen Medien bieten, beschleunigt hat. Die öffentliche Werbung, die das wesentliche Instrument zur Weckung des gemeinsamen Willens oder Bewusstseins ist, sollte im Umfeld der Anwendungen der neuen Medien untersucht werden. Dieses Buch veranschaulicht die Definition der öffentlichen Werbung sowie einen ersten Entwicklungsprozess. Nach einem Überblick über die Entwicklung und die bestehenden Probleme bei der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas wurde eine Fallstudie durchgeführt, die einen Einblick in die aktuelle Situation der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas gibt, und anschließend wurden Vorschläge unterbreitet.
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-2-78151-0
- EAN: 9786202781510
- Produktnummer: 37120429
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 149 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 149
Über den Autor
2009-2011 PhD in Managementonderzoek van Brunel University (UK); 2007-2008 MSc in Accounting and Finance van Napier University (UK); 2003-2007 BA in Computing and Mathematics van Huai Hai Institute of Technology (China).
43 weitere Werke von Fang Liu:
Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China
Ebook (EPUB Format)
CHF 18.00
Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China
Ebook (PDF Format)
CHF 18.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.