Produktbild
Fang Liu

Medienkulturanalyse

Eine Studie über die Werbung für den öffentlichen Dienst für CCTV-1 in China

Buch

Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie sind die Anwendungen der neuen Medien in der gesamten Gesellschaft weit verbreitet, was die Entwicklung der Werbung mit den effizienteren Kanälen, die die neuen Medien bieten, beschleunigt hat. Die öffentliche Werbung, die das wesentliche Instrument zur Weckung des gemeinsamen Willens oder Bewusstseins ist, sollte im Umfeld der Anwendungen der neuen Medien untersucht werden. Dieses Buch veranschaulicht die Definition der öffentlichen Werbung sowie einen ersten Entwicklungsprozess. Nach einem Überblick über die Entwicklung und die bestehenden Probleme bei der Werbung im öffentlichen Dienst Chinas… Mehr

CHF 37.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-2-78151-0
  • EAN: 9786202781510
  • Produktnummer: 37120429
  • Verlag: Verlag Unser Wissen
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.5 cm 149 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 149

Über den Autor


2009-2011 PhD in Managementonderzoek van Brunel University (UK); 2007-2008 MSc in Accounting and Finance van Napier University (UK); 2003-2007 BA in Computing and Mathematics van Huai Hai Institute of Technology (China).

43 weitere Werke von Fang Liu:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.