Medienentwicklung im Wandel
¿Medienentwicklung liegt nicht mehr allein in den Händen professioneller Medienproduzenten. Nutzer digitaler Netzwerkmedien können die Linearität der medialen Kommunikation aufbrechen und mediale Prozesse der Produktion, Verteilung und Vernetzung selbst organisieren. Erstmalig haben gewöhnliche Leute nicht mehr nur Einfluss auf die Wahrnehmung und Nutzung von medialer Kommunikation. Weil sie immer häufiger auch produzieren und verteilen, wird die Entwicklung von Medien ein alltägliches Handeln. Auswirkungen hat dies nicht nur für ehemalige (Nur-)Nutzer, sondern auch für klassische Medienentwickler, Medienunternehmen und -organisationen sowie…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V215:
Noch nicht erschienen, Juni 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Winter, Carsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-19329-8
- EAN: 9783531193298
- Produktnummer: 14067278
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm
- Auflage: 2013
- Abbildungen: Book
Über den Autor
Catherina Dürrenberg ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Carsten Winter ist Universitätsprofessor für Medien- und Musikmanagement am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.
Bewertungen
Anmelden