Produktbild
Michael (Hrsg.) Haller

Medien-Ethik

Beschreibungen, Analysen, Konzepte für den deutschsprachigen Journalismus

Ebook (PDF Format)

Auf der Basis einer internationalen Fachtagung zum Thema Massenmedien - Geschäft ohne Moral? verweist der Band auf die öffentlichen Forderungen nach stärkerer Beachtung ethischer Grundsätze in den Medien, beleuchtet den Stand der Diskussion in der Bundesrepublik sowie im deutschsprachigen Ausland (Österreich, Schweiz). Wie sieht journalistisches Handeln in der Praxis aus? Funktioniert journalistische Selbstkontrolle? Die Autoren stellen die Erträge der Kommunikations- und Medienforschung für die Ethikdebatte vor,befassen sich mit der Bedeutung des Medienrechts. Der Wandel derMedienlandschaft wird auf seine Auswirkungen hinsichtlich ethischer… Mehr

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Holzhey, Helmut (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-99816-3
  • EAN: 9783322998163
  • Produktnummer: 36842360
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 332 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1992

12 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Haller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.