Produktbild
Thomas Koch

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch

Buch

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die scheinbar komplexe Kunst der erfolgreichen Mediaplanung einführt. Mit diesem praktischen Arbeitshandbuch erhalten Sie den nötigen Überblick: Sie machen aus Marketing- und Kommunikationszielen eine Mediastrategie mit klaren Mediazielen, Sie definieren und begründen Zielgruppen und prüfen die Eignung aller zur Verfügung stehenden Medien und Werbeplattformen nach verschiedensten Kriterien. Falsche Mediaentscheidungen gehören damit der Vergangenheit an.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kommunikationsagentur, zurgams
  • ISBN: 978-3-648-15207-2
  • EAN: 9783648152072
  • Produktnummer: 36000753
  • Verlag: Haufe
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 86 S.
  • Auflage: 1. Auflage 2021
  • Abbildungen: Buch

Über den Autor


Thomas Koch berät mit seiner Beratungsfirma tk-one Unternehmen, Medienhäser und Agenturen. 2019 gründet er The DOOH Consultancy als erste Beratungsagentur für Digital-Out-of-Home. Er ist Kolumnist für Wirtschaftswoche, Absatzwirtschaft und Meedia und Autor der Bücher Werbung nervt!, New Media Business For Pioneers und Die Zielgruppe sind auch nur Menschen.Die Vorarlberger Kommunikationsagentur zurgams gehört zu den erfolgreichsten Kreativagenturen der Bodenseeregion.

49 weitere Werke von Thomas Koch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.