Rahul Sharma
Media Influencing Buying Decisions
Buch
The book throws light on the various types of media commonly used by marketers today and their influence on buying behaviour of consumers.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-659-83442-4
- EAN: 9783659834424
- Produktnummer: 37393800
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 179 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 179
Über den Autor
Rahul Sharma has completed his MBA specialized in marketing in 2009 and currently working as Asst. Professor in the Department of Management of Dr. C.V. Raman University.
48 weitere Werke von Rahul Sharma:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.