Produktbild
Rahul Sharma

Media Influencing Buying Decisions

Buch

The book throws light on the various types of media commonly used by marketers today and their influence on buying behaviour of consumers.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-659-83442-4
  • EAN: 9783659834424
  • Produktnummer: 37393800
  • Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 179 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 179

Über den Autor


Rahul Sharma has completed his MBA specialized in marketing in 2009 and currently working as Asst. Professor in the Department of Management of Dr. C.V. Raman University.

48 weitere Werke von Rahul Sharma:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.