Produktbild
Sarah (Hrsg.) Cook

Measuring Customer Service Effectiveness

Buch

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-138-25620-0
  • EAN: 9781138256200
  • Produktnummer: 23388424
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 174 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.4 cm 453 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 453

Über den Autor


Sarah Cook is Managing Director of service excellence consultancy, Stairway Consultancy and author of Compendium of Questionnaires and Inventories Volumes 1 and 2, Compendium of Customer Service Questionnaires, and Process Improvement, all published by Gower.

14 weitere Werke von Sarah (Hrsg.) Cook:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.