Produktbild
Roger Rhyner

Maulwurf Max

Ein Buch zum Fühlen und Riechen für blinde und sehende Kinder

Buch

Max, der Maulwurf, lebt gemütlich und zufrieden in seinem Maulwurfhügel, als er auf der Suche nach Futter einen entsetzlichen Gestank wahrnimmt und kurz darauf von beissendem Rauch umgeben ist. Er weiss sofort, dass da jemand in grosser Gefahr sein könnte, und macht sich auf den Weg, um zu helfen. Und tatsächlich, der nahe gelegene Hühnerstall brennt ganz fürchterlich, und die Hühner sind verzweifelt, weil sie nicht flüchten können. Aber schafft es der kleine, fast blinde Maulwurf tatsächlich, die Hühner zu retten? Fühlt, riecht und lest selbst, ob es ein Happy End gibt.Maulwurf Max ist das erste Riech- und Fühlbuch. Es wurde in Zusammenarbei… Mehr

CHF 39.80

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mettler, Patrick (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-85546-371-8
  • EAN: 9783855463718
  • Produktnummer: 34161022
  • Verlag: Baeschlin
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H22.1 cm x B29.4 cm x D1.2 cm 452 g
  • Gewicht: 452
  • Sonstiges: Ab 4 J.

Über den Autor


Roger Rhyner, *1971 in Glarus, machte eine Ausbildung zum Hochbauzeichner,bevor er 1996 zu Radio Zürisee wechselte, wo er heute Moderator, Musikchef und Mitglied der Geschäftsleitung ist. Rhyner lebt mit seiner Frau und zwei Kindernin Riedern (GL). Er ist Erfinder des Geissbocks Charly und hat mit seinen Duftbüchern Bestseller erschaffen, die das Lesen um eine Sinneswahrnehmung erweitern.Patrick Mettler, *1975 in Ibach SZ, machte eine Ausbildung zum Primarlehrer, bevor er ab 2002 als Grafiker, Webdesigner und Illustrator tätig wurde. Mettler wohnt mit seinerFamilie in Benken SG. Gemeinsam mit Roger Rhyner hat er die Figur des stinkenden Geissbocks Charly geschaffen.

14 weitere Werke von Roger Rhyner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.