Produktbild
Faustino Taderera

Marque

Perception, positionnement, segmentation

Buch

Faustino Taderera, la célébrité, le stratège en marketing et en affaires internationales, universitaire, icône et gourou le plus publié, poli et décoré d'Afrique, surnommé le Tom Peters du Zimbabwe, de l'Afrique et du Moyen-Orient, a écrit ce livre, BRANDING, en tant que cours avancé au niveau de la licence et du troisième cycle et couvre des sujets comme - les marques de produits, d'entreprises et nationales ; l'analyse de la valeur ; l'innovation ; la gestion de la qualité des produits (TQM) ; la recherche et le développement ; la réingénierie des processus ; les plans de marketing ; l'avantage concurrentiel durable ; le modèle basé sur les… Mehr

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-620-3-37110-9
  • EAN: 9786203371109
  • Produktnummer: 38085890
  • Verlag: Editions Notre Savoir
  • Sprache: Französisch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 364 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D2.2 cm 560 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 560

Über den Autor


Faustino Taderera machte einen MBA-Abschluss am Buckinghamshire Chilterns University College in Großbritannien und schrieb sich dann 2009 für einen PhD in Betriebswirtschaft an der staatlich geführten Asia E-University in Malaysia von der SMC in der Schweiz ein. Professor FT, wie er von Freunden/Bekannten liebevoll genannt wird, ist ein produktiver, talentierter Schriftsteller.

86 weitere Werke von Faustino Taderera:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.