Produktbild
Jürgen Schmude

Marktsegmente des Tourismus

Buch

Der Studienband setzt sich mit insgesamt sechs Marktsegmenten des Tourismus auseinander. Dabei handelt es sich um die Marktsegmente, die in jüngerer Zeit eine große (ökonomische) Bedeutung für den touristischen Markt haben, und eine große Dynamik aufweisen, die insbesondere in der steigenden Nachfrage zum Ausdruck kommt. Die Marktsegmente werden hinsichtlich ihrer Anforderungen an das ursprüngliche und abgeleitete Angebot analysiert, weiterhin werden die aktuellen Strukturen und jüngeren Entwicklungen sowohl auf der Angebots- als auch auf der Nachfrageseite dargestellt. Ein einführendes Kapitel zu Segemntierungsmöglichkeiten des Marktes sowi… Mehr

CHF 30.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-534-27252-5
  • EAN: 9783534272525
  • Produktnummer: 35005410
  • Verlag: wbg academic
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 164 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.5 cm
  • Abbildungen: 70 schwarz-weiße Abbildungen

Über den Autor


Jürgen Schmude ist Professor für Wirtschaftsgeographie und Tourismusforschung am Department für Geographie der Ludwig-Maximilians-Universität München.

39 weitere Werke von Jürgen Schmude:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.