Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion
Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-81693-1
- EAN: 9783322816931
- Produktnummer: 36853105
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 429 S.
- Originaltitel: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement. Ein Ansatz zur Explikation der Interaktionsgestaltung zwischen Marketing und Produktion
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Dr. Frank Himpel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Klaus Bellmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Produktionswirtschaft der Universität Mainz.
12 weitere Werke von Frank Himpel:
Bewertungen
Anmelden