Heribert (Hrsg.) Meffert
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen werden Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-84425-5
- EAN: 9783322844255
- Produktnummer: 36851735
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 562 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
25 weitere Werke von Heribert (Hrsg.) Meffert:
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 94.50
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 136.00
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.