Marktleistung und Wettbewerb
Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung
In 20 Beiträgen beschäftigen sich die Autoren mit den Perspektiven und strategischen Optionen dieses Bereiches und beschreiben Einsatzmöglichkeiten der marktorientierten Leistungsgestaltung im Investitions-, Handels- und Dienstleistungssektor.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Günter, Bernd (Hrsg.) / Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.) / Plinke, Wulff (Hrsg.) / Raffée, Hans (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-10743-9
- EAN: 9783663107439
- Produktnummer: 36835900
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 536 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1997
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus Backhaus ist Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen- und Systemtechnologien der Universität Münster.Prof. Dr. Bernd Günter ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Markteing, der Universität Düsseldorf.Univ.-Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allg. Betriebswirtschaftslehre der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Wulff Plinke ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Humboldt-Universität zu Berlin.Em. Prof. Dr. Hans Raffée war Inhaber des Lehrstuhls für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Mannheim.
5 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Backhaus:
Bewertungen
Anmelden