Produktbild
Christopher M. (Hrsg.) Schmidt

Marktkommunikation in Theorie und Praxis

Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft

Ebook (PDF Format)

Der Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Es wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist.

CHF 61.92

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Neuendorff, Dagmar (Hrsg.) / Nielsen, Martin (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-81329-9
  • EAN: 9783322813299
  • Produktnummer: 36567372
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 362 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2004
  • Reihenbandnummer: 4

Über den Autor


Dr. Christopher M. Schmidt ist akademischer Rat für Wirtschaftsgermanistik an der Universität Åbo Akademi/Turku in Finnland, mit Forschungsschwerpunkt interkulturelle Wirtschaftskommunikation, Fachsprachen, kognitive Linguistik.Dr. Dagmar Neuendorff ist Professorin für Deutsche Sprache und Literatur und Leiterin des Instituts für Germanistik an der Åbo Akademi Universität (Finnland).Dr. Martin Nielsen ist Privatdozent an der Wirtschaftsuniversität Aarhus, Dänemark, mit Forschungsschwerpunkt Wirtschaftskommunikation, Werbesprache, Public Relations, Fachsprache, Textsorten und Medien.

10 weitere Werke von Christopher M. (Hrsg.) Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.