Marktkommunikation in Theorie und Praxis
Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft
Der Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Es wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Neuendorff, Dagmar (Hrsg.) / Nielsen, Martin (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-81329-9
- EAN: 9783322813299
- Produktnummer: 36567372
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 362 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
- Reihenbandnummer: 4
Über den Autor
Dr. Christopher M. Schmidt ist akademischer Rat für Wirtschaftsgermanistik an der Universität Åbo Akademi/Turku in Finnland, mit Forschungsschwerpunkt interkulturelle Wirtschaftskommunikation, Fachsprachen, kognitive Linguistik.Dr. Dagmar Neuendorff ist Professorin für Deutsche Sprache und Literatur und Leiterin des Instituts für Germanistik an der Åbo Akademi Universität (Finnland).Dr. Martin Nielsen ist Privatdozent an der Wirtschaftsuniversität Aarhus, Dänemark, mit Forschungsschwerpunkt Wirtschaftskommunikation, Werbesprache, Public Relations, Fachsprache, Textsorten und Medien.
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