Marktforschung
CHF 38.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Woratschek, Herbert / Germelmann, Claas Christian / Böhler, Heymo / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.) / Kirchgeorg, Manfred (Reihe Hrsg.)
- ISBN: 978-3-17-032250-9
- EAN: 9783170322509
- Produktnummer: 37890287
- Verlag: Kohlhammer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 300 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 7'279 KB
- Auflage: Auflage
Über den Autor
Die 4. Auflage des von Prof. Dr. Heymo Böhler (+) begründeten Lehrbuchs wird fortgeführt von Prof. Dr. Claas Christian Germelmann, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Prof. Dr. Daniel Baier, Lehrstuhl für Marketing und Innovation, und Prof. Dr. Herbert Woratschek, Lehrstuhl für Marketing und Dienstleistungsmanagement, alle Universität Bayreuth.
11 weitere Werke von Daniel Baier:
Bewertungen
Anmelden