Produktbild
Daniel Baier

Marktforschung

Ebook (PDF Format)

CHF 38.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Woratschek, Herbert / Germelmann, Claas Christian / Böhler, Heymo / Diller, Hermann (Reihe Hrsg.) / Kirchgeorg, Manfred (Reihe Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-17-032249-3
  • EAN: 9783170322493
  • Produktnummer: 37890286
  • Verlag: Kohlhammer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 300 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'496 KB
  • Auflage: Auflage

Über den Autor


Die 4. Auflage des von Prof. Dr. Heymo Böhler (+) begründeten Lehrbuchs wird fortgeführt von Prof. Dr. Claas Christian Germelmann, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Prof. Dr. Daniel Baier, Lehrstuhl für Marketing und Innovation, und Prof. Dr. Herbert Woratschek, Lehrstuhl für Marketing und Dienstleistungsmanagement, alle Universität Bayreuth.

11 weitere Werke von Daniel Baier:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.