Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um zahlreiche anschauliche Beispiele ergänzt. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden integriert.Zusatzmaterial erhalten…
Mehr
CHF 35.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Wildner, Raimund / Kuß, Alfred
- ISBN: 978-3-658-32459-9
- EAN: 9783658324599
- Produktnummer: 36754690
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 340 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'167 KB
- Auflage: 7. Aufl. 2021
Über den Autor
Prof. Dr. Henning Kreis ist Professor an der SRH Berlin University of Applied Sciences und lehrt in den Bereichen Marktforschung sowie Markt- und Werbepsychologie.Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident des Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. (vormals GfK Verein). Von 1995 bis September 2018 war er Geschäftsführer des GfK Vereins.Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor (em.) am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
5 weitere Werke von Henning Kreis:
Bewertungen
Anmelden