Produktbild
Gerhard (Hrsg.) Roller

Marktchancen fu¨r Umwelttechnologie und interkulturelle Kompetenz

in ausgewa¨hlten La¨ndern der MENA-Region

Buch

Für kleine und mittelständische Unternehmen der Umweltbranche ist der Marktzugang in Entwicklungs- und Schwellenländer in vielen Fällen schwierig. Sie müssen verschiedene Hemmnisse überwinden: Neben unzureichenden Kenntnissen über die Rechtslage und die Marktsituation in den Ländern behindern vielfach auch interkulturelle Defizite den Einstieg in neue Märkte. Das Forschungsprojekt clima-pro hat die Voraussetzungen für einen Marktzugang beispielhaft in den Zielländern Marokko, Algerien, Ägypten und den Vereinigten Arabischen Emiraten aus einer interdisziplinären Perspektive untersucht. Thematische Schwerpunkte sind die Bereiche Energie, Abfa… Mehr

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Führ, Martin (Hrsg.) / Obermaier, Dorothee (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8381-3287-7
  • EAN: 9783838132877
  • Produktnummer: 37780190
  • Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 196 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.2 cm 310 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 310

3 weitere Werke von Gerhard (Hrsg.) Roller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.