Marktchancen fu¨r Umwelttechnologie und interkulturelle Kompetenz
in ausgewa¨hlten La¨ndern der MENA-Region
Für kleine und mittelständische Unternehmen der Umweltbranche ist der Marktzugang in Entwicklungs- und Schwellenländer in vielen Fällen schwierig. Sie müssen verschiedene Hemmnisse überwinden: Neben unzureichenden Kenntnissen über die Rechtslage und die Marktsituation in den Ländern behindern vielfach auch interkulturelle Defizite den Einstieg in neue Märkte. Das Forschungsprojekt clima-pro hat die Voraussetzungen für einen Marktzugang beispielhaft in den Zielländern Marokko, Algerien, Ägypten und den Vereinigten Arabischen Emiraten aus einer interdisziplinären Perspektive untersucht. Thematische Schwerpunkte sind die Bereiche Energie, Abfa…
Mehr
CHF 55.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Führ, Martin (Hrsg.) / Obermaier, Dorothee (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8381-3287-7
- EAN: 9783838132877
- Produktnummer: 37780190
- Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.2 cm 310 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 310
3 weitere Werke von Gerhard (Hrsg.) Roller:
Bewertungen
Anmelden