Torsten Tomczak
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2022
Produktdetails
Weitere Autoren: Reinecke, Sven / Gollnhofer, Johanna
- ISBN: 978-3-658-34220-3
- EAN: 9783658342203
- Produktnummer: 36883720
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm
- Auflage: 8., überarbeitete Aufl. 2022
- Abbildungen: Book + Digital Flashcards; Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des dortigen Instituts für Marketing.Prof. Dr. Johanna Gollnhofer ist assoziierte Professorin für Marketing an der Universität St. Gallen und leitet die Forschungsstelle für Customer Insight mit.
29 weitere Werke von Torsten Tomczak:
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.44
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 33.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.